CONNY & PETER
Engagement Shooting in Dachau

Es ist Anfang März. Das Wetter ist eher winterlich kalt mit den ersten Nuancen von Frühling. Soll heißen: Schweinekalt ohne Schnee... Ich treffe mich mit Conny und Peter zum Verlobungs-Shooting am Dachauer Stadtrand. Die Wunschlocation war "irgendetwas mit Gewässer" und zur Anmutung sollte es nebelig sein. Da sich schon Tage vorher kein Nebel ankündigen wollte, habe ich einfach selbst die Zügel in die Hand genommen... 

Conny  & Peter werden im Juli heiraten. Projekt 2.0 nennt sich das Ganze und lässt keine weiteren Fragen offen. Sie haben sich für einander entschieden und das ist auch gut so. Was die Beiden verbindet ist etwas Besonderes, dass merkt der Beobachter sofort. Es ist etwas reflektiert-ehrliches ohne sich zu ernst zu nehmen. Conny und Peter haben Spaß, viel Spaß und bei unserem Shooting ist genau das von der ersten Sekunde an zu spüren. 

Ich freu mich schon total auf Juli, wenn André und ich das Spektakulum 2.0 begleiten, festhalten und Euch davon erzählen dürfen.