Caro & Sergio

Paarsfotos im Regen

 

Es ist Sonntag. Marktsonntag und von Sonne keine Spur. Es regnet Schnüre.

Wir haben die Hoffnung auf Wetterbesserung aufgeben und packen uns in die Regenklamotten. Jetzt heißt es nur noch Regenschirm über den Kopf, Kind an die Hand und Regen-Schutzhaube über den Kinderwagen. Wir, meine Familie und ich marschieren noch ein bisschen die Olchinger Hauptstraße entlang um wenigstens ein bisschen draußen gewesen zu sein. Es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte…

Als wir zurück kommen stehen Caroline und Sergio bereits vor der Tür. Eine minutengenaue Punktlandung. Da es immer noch regnet gehen wir erstmal hinein und warten ab. Der Regen lässt nicht nach.

Bei Kaffee und Kuchen quatschen wir ein bisschen. Caroline und Sergio haben sich in Barcelona kennengelernt. Sie verliebten sich auf anhieb ineinander und führten lange eine Fernbeziehung. Caroline war deshalb fast jede freie Minute in Barcelona. Es vergingen ein paar Jahre bis sich Sergio dazu entschloss nach München zu ziehen. Er lebt nun seit einigen Monaten hier und gewöhnt sich allmählich an Land und Leute. Auch sein Deutsch wird von mal zu mal besser.

Wir überlegten zwischenzeitlich, ob wir unser Vorhaben nicht einfach ins Wasser fallen lassen und verschieben. Da machte der Himmel auf und es hört zu regnen auf. Kurzerhand packen wir uns zusammen und fahren los. Als wir aussteigen, beginnt es bereits wieder zu tröpfeln. Aber wir ziehen die Sache durch und schaffen so einige Paarfotos im Regen, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Wenn nun der Bauch ja sagt und der Kopf zustimmt. 
Wenn Dir gefällt was Du siehst und Dein Herz nun vielleicht sogar etwas schneller  schlägt.
Wenn Du deshalb überlegst mich zu kontaktieren, dann habe ich alles richtig gemacht! 

Wenn Du noch weitere Infos zu Hochzeiten oder Paar Sessions suchst.
Klick einfach auf einen der beiden Begriffe.